Kann man so seine Ausbildung machen?

3 Antworten

das wird weder in der Ausbildung noch später im berufsleben wirklich klappen. Pflege muss rund um die Uhr gewährleistet sein.

Es könnte Ausnahmen geben für alleinerziehende Mütter, aber das wäre eine teilzeit Ausbildung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Das ist unmöglich. Erstens würde es nicht ausreichen es mit dem eigenen Betrieb abzuklären, da man diverse Außeneinsätze in anderen Betrieben hat, und zweitens gibt es zumindest für den Nachtdienst Pflichtstunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Du musst Dich schon an den Betrieb richten, oder du machst dich danach selbständig und hast dann deine eigene Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung