Kann ich nach meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft die ich in Deutschland mache gleich in Wien arbeiten?

5 Antworten

In Wien herrscht akuter Mangel. Vorallem an deutschsprachigen Pflegekräften. Du wirst bestimmt sofort etwas finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Eine kurze Einarbeitungsphase bekommt Jeder, auch wenn man in Österreich ausgebildet wurde. Ist in etwa mit einem Probemonat/Probewoche zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach anfragen ! Mit Erfahrung besser.

Die deutsche Ausbildung wird EU weit anerkannt