Kann man sich wirklich Mut antrinken?

6 Antworten

Naja gibt schon viele, wenn sie angetrunken oder betrunken sind, die sich dann mehr trauen. Is ja einfach so, weil der Alkohol manche Funktionen im Gehirn einfach abstellt und wenn dann jemand ziemlich schüchtern ist oder so könnte der Alk das "beheben"...

Es klingt als ob du da unerfahren bist, dann würde ich es lieber lassen mit dem Alk. Sonst kann es sehr peinlich werden. Es stimmt schon, Betrunkene haben viel weniger Hemmungen aber dafür sind sie meistens sehr peinlich und blamieren sich total.

"Muss" man das ? Bist Du Dir über die Gefahren des Alkoholkonsums nicht bewusst ?

Lass es sein, das wäre das Beste !

Das reicht, hilft aber nicht wirklich. Das einzige wass passiert ist, dass Du die Konsequenzen Deines Vorhabens nicht bedenkst.

So ein Schwachsinn, am Ende hast du ne Alkoholvergiftung und dann hast Du den Mut alles vollzukotzen...