Kann man sich Post/Pakete ins Hotel schicken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Klar kann man das. Aber am besten einfach mal ne Mail ans Hotel schreiben, damit die sich auskennen (falls das Paket vor deiner Anreise kommt).

Arbeite an der Hotelrezeption und das machen häufiger Leute. Überhaupt kein Problem. Hab schon Koffer (der alte war im Flugzeug kaputt geworden), Dokumente etc übernommen.

Lg isabella 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achja
13.08.2016, 15:26

Hi, danke für die Antwort.
Wir fahren erst nächste Woche.
Da das Essen dort sehr gut sein soll, überlege ich, falls es wirklich so gut ist, dem Personal einen Oscar mit Widmung zu bestellen.
Das Päckchen würde dann an die Hoteladresse geschickt.

0

Na gut, Bestellungen a la C&A etc sind eher ungewöhnlich ^^.

Wenn es nur 1x ist, und nicht den ganzen Aufenthalt über, geht das aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achja
13.08.2016, 15:26

Hi, ne wäre nur einmal und ein kleines Päckchen.

0

Was möchtest Du wissen?