kann man sich nach einem Tag verlieben?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke schon, dass man sich nach einem Tag verlieben kann. Das nennt man eben Liebe auf den ersten Blick! :)

Grüße, Dreams97

Ja man kann sich scho nach einem Tag verlieben aba bevor du mit ihm etwas festes anfängst trifft dich mit ihm, schreib weiter mit ihm und so

Sei dir wirklich sicher das du mit ihm eine Beziehung eingehen willst. :)

melinacho
Fragesteller

Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. meine freundin sagt auch das wir Wie seelenverwante sind 😝

Ja das alles kann sein aber ich glaube kaum das man sich nach 1 Tag verlieben kann. Warte noch ein bisschen ab