Kann man sich mit normalen rasierer das Gesicht rasieren?
man soll das ja mit Augenbrauenrasierer machen aber habe ich gerade nicht da kann ich auch normale benutzen oder kann es sein dass man sich aus Versehen ins Auge schneidet
3 Antworten
Weshalb willst du dir als Frau das Gesicht rasieren? Wenn überhaupt, dann hast du doch eh nur einen Damenbart und der ist so weit vom Auge entfernt, dass man sich nicht ins Auge schneiden kann.
Das Gesicht rasiert man selbstverständlich nicht mit einem Augenbrauenrasierer, sondern mit einem ganz normalen Nassrasierer. Die sind sehr sicher, man schneidet sich damit ganz selten mal und wenn, dann nicht sehr tief, sodass die Schnitte nach wenigen Tagen ausheilen. Falls du trotzdem Angst hast, rasie eben immer von den Augen weg und nicht in Richtung der Augen. Zur Entfernung eines Damenbarts würde ich aber eher zum Epilierrn raten, entweder mit Wachsstrips speziell fürs Gesicht oder, wenn es nicht zu viele Härchen sind, einzeln mit einer Pinzette auszupfen.
Wer erzählt dir denn diesen Unsinn? Das Make Up haftet genauso, ob du die Haut nun rasierst oder nicht. Wenn du rasierst, obwohl es nicht notwendig ist, schadest du deiner Haut nur und du bekommst Rasierpickelchen.
Was denn nun? Gesicht rasieren oder Augenbrauen???
nen Augenbrauen Rasierer würde ich persönlich nicht für das Gesicht benutzen.
Aber mit einem herkömmlichen Nassrasierer kann man sich auch die Augenbrauen rasieren. Und ins Auge damit zu schneiden ist eher ungewöhnlich, man rasiert sich ja die Augenbrauen, die über dem Auge sind und nich die Augen 🤔
ich will nicht meine Augenbrauen sondern Haare im Gesicht rasieren und was wenn ich aus Versehen dabei eine falsche Bewegung mache und es an mein Auge kommt
Was für normale Rasierer meinst du???
da gibt es verschiedene, allerdings wüsste ich nicht wie man sich damit ins Auge schneidet, wenn man ein wenig aufpasst und sich vom Auge fern hält.
die haben doch alle schnittschutz und n Plastikrahmen um die Klingen, wüsste nicht wie man sich damit ins Auge schneiden sollte?
abzr den macht man doch ab wenn man sich rasiert
Meinst du diese Einweg Rasierer? Aber auch da sind so klingen ja in einem Kunstvoll Rahmen. Also hat man da doch eine Orientierung.
wie gesagt, wüsste nicht wie man sich damit ins Auge schneiden sollte wenn man das Gesicht rasiert. Du wirst ja sicher nicht über das Auge selbst drüber rasieren?
ja aber hab Angst dass ich ausversehen Ausrutscher mit der Hand weil ich Zuckungen habe
Ist dann nicht bei beiden Varianten Verletzungsgefahr vorhanden?
Ja das Gesicht kann man mit einem Nassrasierer rasieren.
ich will mein ganzes Gesicht rasieren weil das make Up dann besser siitzt also auch Wangen Stirn und so