Kann man sich mit einer Gurke selbstbefriedigen?

7 Antworten

Solange sie gewaschen ist und du dir damit nicht weh tust, klar.

Essen solltest du sie danach allerdings nicht.

Natürlich geht das, ich würde es aber nicht empfehlen, allein schon, weil man die Gurke hinterher wegschmeißt (ich würde sie definitiv NICHT essen!).

Wie wärs, wenn du dir online oder im Sex-Shop einen Dildo besorgst? Der ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, schimmelt aber nicht und du musst ihn nach Gebrauch nicht wegschmeißen. Und du musst nicht erst noch in den Supermarkt rennen, wenn ... du weißt schon.

Tannibi  10.05.2017, 15:40

Natürlich geht das, ich würde es aber nicht empfehlen, allein schon,
weil man die Gurke hinterher wegschmeißt (ich würde sie definitiv NICHT
essen!).

Erinnert mich an den Witz, den Hallervorden
in "Honig im Kopf" erzählt:

Eine Nonne kommt auf den Gemüsemarkt
und will eine Salatgurke kaufen. Da sagt der
Händler: "Nehmen Sie doch zwei, dann können
Sie eine essen!"

Als Frau etwas besser als ein Mann - denke ich ;-)

shebd  26.08.2019, 21:49

och wieso

gehen tut alles... solange man die vorher abwäscht

Jo geht. Aber mann sollte aufpassen dass sie nicht abbricht. Kann sonst peinlich werden