Kann man sich irgendwo ne Badewanne mieten wenn man baden will aber selbst keine hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

der spaß ist allerdings nicht ganz billig zu haben. dafür kann man sich eine nacht oder so ins hotel einmieten.

oder man bucht so was im monatsabo, gemeinsam mit küche, schlafzimmer, flur und wohnzimmer. dann nennt sich das wohnung :-D

lg, Nicki

NickiLittle  10.04.2022, 18:24

ehrlich gesagt, die antwort war nicht so ganz bierernst gemeint :-) aber trotzdem danke fürs sternchen.

Ja

Kenne da nichts offizielles aber es gibt bestimmt genug WGs die dich liebend gerne z.B. 4 Stunden baden lassen für 20€.

Nein

Haha noch nie davon gehört. Bestimmt gibt es öffentliche Duschen usw. aber das hab ich noch nie gehört