Kann man sich einen Fingerabdruck tätowieren lassen?

3 Antworten

Selbst wenn man das mit der Nadel rein umsetzt und das ist schon nicht machbar wird das alles verlaufen und einmatschen. Je näher Linien aneinander verlaufen und je dünner sie sind um so schneller läuft das Tattoo zusammen.

Also irgendwann wird’s ein Fleck mit ein paar Linien..

So ein Motiv mit so vielen feinen Linien wirst du nie in Originalgröße machen lassen können. Das würde so verlaufen, dass du am Ende nur noch ein Fleck hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Verläuft relativ schnell und du hättest dann nur noch einen grauen Klecks.

Etwas vergrössern ist schon sinnvoller.