Kann man sich eine gebrauchte Harley Davidson auf Raten kaufen?

4 Antworten

Nur beim Händler oder einen Kredit bei einer Bank.

Klar kannst du das. Entweder direkt beim Händler, läuft dann über eine Bank, mit der der Händler zusammen arbeitet, oder du nimmst dir bei einer beliebigen Bank einen Kredit auf und zahlst sie dann da ab.

Voraussetzung ist neben Bonität ein gewisses Mindesteinkommen und ein gesichertes Einkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Die meisten Händler bieten Finanzierungen an, privat eher nicht. Wenn du eine beim Händler finanzieren willst checkt der Händler bzw. die Bank aber erstmal deine Finanzen.

LikeHorror223
Fragesteller

Und wann geht das nicht? Wenn ich nicht genug verdiene?

Mastermin2388  09.08.2022, 17:57
@LikeHorror223

Ja zum Beispiel, oder wenn du bei einer Leihfirma bist wirds auch schwer. Negative Schufa kommt auch nicht gut.

Nimm einen Kredit auf. Die sagen Dir dann, ob Du es kannst.