welches Modell von Harley Davidson ist das?(Bild)

welches Modell ist das? - (Technik, Motorrad, Harley Davidson)

3 Antworten

Das ist kein serienmäßiges Harley Modell sondern ein Custom Umbau á la Walz oder Independent. Zumindest das fette Heck. Die Front ist ziemlich serienmäßig.

Hallo,

ist ein Custom Chopper der Softail Slim Reihe.

mfg wHite

janfred1401  13.12.2013, 10:12

Ja und nein. Auf dem Bild ist keine Slim - vielleicht war es mal eine.

Slim heist auf deutsch "schlank". Also keine fetten Reifen und breite Lenker. Eher Old school

Hallo, es ist eine fad Boy und sie wurde von Rick's umgebaut mit einem 300derter. Sie steht bei mir in der Geräte ✌️😜 Also ist diese Antwort die richtige 👍👍