Kann man sich eig in ein Anime Charakter verlieben?

5 Antworten

Ja, das ist gut möglich.

Erstens handelt es sich bei Animecharaktere immer noch um Charaktere. Es kann durchaus sein, dass du dich einfach von ihrem Charakter hingezogen fühlst.

Sich in eine Person zu verlieben, die man niemals erreichen kann (egal ob nun Anime oder irgendein Promi) ist in der Regel ein Zeichen davon, dass man derzeit nicht bereit ist für eine reelle Beziehung.

In der Regel legt sich das mit der Zeit.

Husxam
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ja sehr hilfreich ganz gut erklärt:))

Also theoretisch kann man sich in alles verlieben... Nur es ist dann eher eine ungewöhnliche Art der Liebe... Wie der Rest gesagt hat als Kind ist es okay hab auch von paar meiner Freunde gehört das die n Crush auf irgendeinen aus irgendeiner Serie gehabt haben... Aber als 17 Jähriger... ist bisschen komisch... Solange du dich beherrschen kannst und nicht wirklich denkst das du ne beziehung damit führen könntest ist alles noch relativ in ordnung aaaber wenn du das los werden willst denk dir einfach das es nicht wirklich funktionieren kann weil die Figur nicht real ist...

Husxam
Fragesteller

Danke omg so viele Antworten ich danke euch hahaha

Wäre strange irgendwie...so als 17 jähriger.

Als Kind, ok...aber so...wäre es strange.

Also ich glaub es ist möglich, aber strange.

Husxam
Fragesteller

ja aber schau her es gibt ein paar stellen wo es Extrems süs und romantisch wird jetzt Streb ich erst recht nach einer Freundin ich glaub meine Zeit was Freundin an geht wird schon bald kommen

Als Kind ist das gut möglich. Aber spätestens als Heranwachsender sollte man sich von derartigen Hirngespinsten trennen.