Kann man sich bei reinem Gechlechtsverkehr mit Condom irgendwie mit Krankheiten Anstecken?


25.05.2022, 22:53

Bzw. Welchen?

4 Antworten

Ja. Viele Krankheiten werden schon durch engen Körperkontakt übertragen. Kondome schützen vor HIV aber schon Intimwarzen kann man sich auch mit Kondom einfangen.

Man kann sich beim Geschlechtskrankheiten prinzipiell auch mit Grippe, Mandelentzündung oder Ebola anstecken, da schützt einem kein Kondom vor.

Corona. Sogar wenn man geimpft ist und das Kondom nicht gerissen ist.

Herpes, vom Küssen

Woher ich das weiß:Recherche

okay, dafür ist es eh schon zu spät, aber sonst?

0
@Nexus777

Mit Gummi? Der ist das sicherste was es gibt. Mit dem Mund? Könnte sich ein Krankheitserreger angesprochen fühlen.

1

Ja...

Mit welchen?

0
@Nexus777

Herpes, Tripper, Syphilis, Affenpocken, Grippe, Schnupfen, Noro, Covid19, Ruhr, Cholera, Pest...

0
@hydrahydra

Okay, aber ich mein Corona und so geht ja nicht als Geschlechtskrankheit, sry, hab schlecht formuliert, aber wie ist das mit Syphillis un co?

0
@Nexus777

Du hast ja auch nur nach Krankheiten allgemein gefragt...

"aber wie ist das mit Syphillis un co?" - Steht da doch...

0
@hydrahydra

ja aber wie kann sich Syphillis übertragen obwohl man ein Condom benutzt!?

0
@hydrahydra

hä, kann man schon beim Küssen Syphillis übertragen, wenn jemand ne offene stelle im Mund hat?

0

Was möchtest Du wissen?