Kann man sich bei der dfs als fluglotsin ein 2. mal bewerben (Eignungstest noch nicht gemacht)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an, was du der DFS damals mitgeteilt hast. Sofern du noch nicht im Auswahlverfahren warst, sollte es kein Problem sein. Einfach in Langen anrufen und fragen :)

Ok dann werde ich mal mein glück probieren :)

0

Kann dir nur meine Vermutung sagen aber ich würde sagen: Ruf da an, schildere deine Situation und alles soltle auch beim zweiten Bewerbungsverfahren klappen.

Gue Zeit beim Englischtraining :)

Danke schön :)!

0

Du hast dich einmal beworben - das war's!

Wenn es stimmt, wie du schreibst, dass man sich nur einmal bewerben darf. 

Falls du deb Test doch noch machst dann antworte mal wie er verlaufen ist :) bewerbe mich nämlich auch in kürze dafür und möchte gern wissen was mich da so erwartet :) VIEL GLÜCK

Was möchtest Du wissen?