Kann man sich auf gutefrage umbenennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so einfach. Du kannst einen Art Antrag stellen und wenn du Glück hast und eine gute Begründung gibst, funktioniert das. Habe ich auch gemacht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
CoolCat1
Fragesteller

Danke

Nein. Du könntest höchstens einen Antrag an den Support stellen. Aber ohne wichtigen Grund werden die es sicher nicht machen.

CoolCat1
Fragesteller

Ok

Jaein. Du kannst in Ausnahmefällen ggf. gutefrage eine Email schicken und deinen Namen ändern weil er persönliche Daten enthält oder beleidigend für dich ist....wie auch immer

SELTEN möglich

Selbständig nicht, nein. Du kannst nur den Support anschreiben und um eine Umbenennung bitten, was aber selten durchgewunken wird, da es zu Verwirrungen führt.

Nein, das geht nicht.

CoolCat1
Fragesteller

Erster der Nein schreiben kann!

BlackSoul818  31.12.2023, 13:38
@CoolCat1

Das haben sie so gemacht, weil das zu wenig Zeichen zum senden sind. 🙂

CoolCat1
Fragesteller

Aber es hat geklappt