Kann man sich auch ohne Handynummer in Facebook anmelden?

4 Antworten

@einhornliebe01, 

bei meiner Anmeldung bei Facebook habe ich mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet, die ich extra dafür erstellt habe. Meine Mobilfunkrufnummer gebe ich, in diesem Zusammenhang, nicht bekannt; dafür erkenne ich keine Notwendigkeit.

Freundliche Grüße 

Delveng

Warum Handynummer vor Facebook verstecken? Sobals du Facebook auf dem Handy hast oder dich bei WhatsApp anmeldest haben die deine Nummer sowieso.

Ja, du kannst dich auch über deinen Perso anmelden (scannen und an Support schicken)

Was haltet ihr von Facebook? Anmelden JA oder NEIN?

Ich will mich da auch bald anmelden also was haltet ihr von facebook? Weil was man da immer in den medien hört is ja nicht grad gut :/

...zur Frage

Facebook-Anmeldung ohne Handy?

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage und zwar kann man sich bei Facebook anmelden ohne die Handynummer anzugeben ??? Gibt es da noch einen anderen Weg. Denn ich finde nämlich keinen anderen Weg.

LG Secret Girl

...zur Frage

Kann ich mich ohne Handynummer bei Tinder anmelden?

Irgendwie muss ich immer meine Handynummer angeben, möchte mich aber nur mit Facebook einloggen, geht das?

...zur Frage

Facebook: nach abmelden, wie lange steht noch dran das man online ist?!

Hallo,

ich hab eine sehr...spezielle Frage haha :D also: wenn man sich in Facebook ausloggt, wie lange steht dann noch bei Freunden dran das man online ist ? (wie viel Minuten, Sekunden, ...)

Bitte antwortet !!!!!!!!!! LG mimmi2000

...zur Frage

Facebook messenger Zugang durch Handynummer geblockt?

Hallo, da ich kein Facebook habe, kann ich mich auf dem FB Messenger nur über Handynummer anmelden. Dies habe ich versucht und musste anschließend einen Bestätigungscode angeben, der mir über SMS versendet wurde. Als ich ihn eingeben wollte szürzte mein Handy ab und ich startete es neu. So musste ich mich von neu mit meiner Nummer anmelden/registrieren und es erschien mir, dass aufgrund einer zu schnellen Vorgehensweise meine Nummer, bzw. die Registrierung auf dem Messenger über Handynummer geblockt wurde und ich mich bei der Facebook Messenger Hilfe melden soll. Leider fand ich auf dem gegebenen Link zur Hilfe nichts zu dem Thema. Wie kann ich meine Handynummer wieder frei machen? (P.s ich habe es nach 24h nocheinmal versucht und es ging nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?