Kann man sich angewöhnen auf dem Rücken zu schlafen?

5 Antworten

Manchmal muß man! - Wie jetzt bei mir, - als ich nach einem Unfall 6 Wochen im Krankenhaus lag, und nur auf dem Rücken schlafen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub nicht dass man sich das angewöhnen kann , denn der körper sucht sich automatisch die bequemste position. hab schon oft versucht auf dem zu schlafen aber wenn ich morgens wach geworden bin lag ich wieder auf dem Bauch oder auf der seite. Wenn du besseren gesünderen schlaf willst kann ich dir was anderes empfehlen.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man bestimmt.

Ich kann nur beim Nickerchen auf dem Rücken schlafen.

Wenn ich abends ins Bett gehe und versuche zu schlafen, kann ich komischerweise nur auf dem Bauch einschlafen.

Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

ja auf jeden Fall. Ich kann in jeder erdenklichen Position einschlafen :D also keine Ahnung, wie man das antrainiert… würde einfach immer wieder versuchen, so einzuschlafen

Es gibt so extra decken wo du dich im Schlaf kaum bewegen kannst damit du nicht deine Position wechselst. Aber dafür müsstest du dich auch erst an die Decke gewöhnen etc.