Kann man sich an der Tankstelle einen Grill kaufen (Einfachen)

11 Antworten

Bei manchen Tankstellen kann man sich sogenannte "Piknickgrills" kaufen. Haben wir gerade gestern gemacht. Aber Grill ist für das was wir hatten etwas übertrieben. Eine kleine Aluschale mit Grillkohle und dem Rost mehr kriegst du nciht. Und es muss eine passende Tankstele sein.

mittlerweile bieten einige tankstellen auch so rndgrills an aber die sind schweineteuer glaub ich...aber da würde ich es auf jedenfall mal probieren

Eigentlich ja. Die größeren tanken haben kohlegrills. Schaue doch mal ob bei dir in der Nähe verkaufsoffener Sonntag ist  bei google mal eingeben "verkaufsoffener Sonntag suchen" vielleicht hast ja Glück. Ansonsten Nachbarn fragen. Viel Glück

Klaro, habe 2010 einen einfachen Grill gekauft für 5.99 € der kokelt heute noch und war nix teurer als im Baumarkt.

Einen richtigen Grill wirst du wohl nur an wenigen, größeren Tankstellen finden. Aber Einweggrills gibt es an einigen.