Gibt es an der Tankstelle Teelichter oder Kerzen zu kaufen?

4 Antworten

Es kommt ja ganz auf die Tankstellen selber an ich meine es gibt welche bei Aral und Shell weil die meistens auch noch andere Sachen anbieten die helfen etwas mehr zu verdienen denn sie wissen ja sonntags ist kein Geschäft auf bei denen man halt nützliche Sachen kaufen kann und es ist eine sehr gute Idee da man dann keine andere Möglichkeit hat wenn man es unbedingt braucht als zu einer Tankstelle zu gehen auch wenn es halt etwas mehr kostet. Mfg Botan73 ich hoffe das ich habe geholfen.

Bei manchen sicher , mußt einfach schauen . Frag doch mal bei deinen Nachbarn , die helfen sicher gerne !

Ich glaub nicht, dass es da welche gibt. und wenn es dort welche gibt, dann werden die bestimmt sündhaft teuer sien. geh doch zu deinen nachbarn und frag nach, ob du von ihnen welchwe bekommen kannst. du hast bestimmt ein paar nette hilfsbereite nachbarn. erklär ihnen einfach dien problem und kauf ihnen am montag dann wieder teelichter und ein kleines dankeschön. Viel Glück :) Deine Freundin freut sich da betimmt rießig ;) .......................

versuch es -- evtl. in einem blumenladen am bahnhof vielleicht ?