Kann man einen Corona Selbsttest an der Tankstelle kaufen?

6 Antworten

Glaube ich eher nicht. Ich würde alternativ mal schauen, welche Apotheke Notdienst hat und da anrufen. Vielleicht haben die welche oder können dir zumindest sagen, wo bei dir in der Nähe die Chance am größten ist.

simon4848
Fragesteller

danke

Ruf an. Apotheken haben hie und da Notdienst. Welche geöffnet hat siehe Netz.

Alternativ bei einer Notdienst-Apotheke

Jeder darf sie verkaufen. Guck welche Apotheke Sonntagsnotdienst hat und kaufe den Test dort.

Google, welche Apotheke bei euch heute Notdienst hat, da bekommst du deinen test. Die Tanke hat sowas nicht.

LolliOli  18.04.2021, 10:20

Great minds think alike.

simon4848
Fragesteller

danke