Kann man sich als Fsjler/in, Praktikant/in usw. in eine/n Patienten/Patientin verlieben?

3 Antworten

Können kann man immer. Man sagt ja auch immer "wo die Liebe hinfällt". Ich glaube sogar als FSJ'ler oder Praktikant ist es nicht klar gesetzlich festgelegt ob es auch erlaubt ist. Dennoch solltest du vielleicht Einfachheitshalber warten bis dein FSJ oder Praktikum vorbei ist bevor ihr die Gefühle auslebt. Das kann die Arbeit, das Gruppengefühl und das Vertrauen zu Vorgesetzen beeinträchtigen. Oder es könnte sich auf deine Beurteilung auswirken. Könnte. Mit Gewissheit kann man das nicht sagen. Behalte es aber im Hinterkopf.

Ne, das ist Biologisch nicht möglich.

Spaß beiseite, beide sind Menschen also Ja klar