Kann man Sicario 2 anschauen ohne den ersten Teil gesehen zu haben?

2 Antworten

Man kann alles, die Frage ist eher macht es Sinn.Und in diesem Fall ist es kein Problem, da es keinen wirklichen Bezug zum ersten Teil gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Userwjqba55
Fragesteller

Danke für die Antwort. War natürlich mit Sinn machen gemeint.

PS: Ne man kann/darf nicht alles, weder physikalisch noch gesetzlich.

AlpaChinos  18.12.2022, 01:07
@Userwjqba55

Das alles können war auch nur in Bezug auf Filme schauen gemeint😁👌

Userwjqba55
Fragesteller
@AlpaChinos

Ne noch nicht. Hab ja auch erst mal die Antwort auf meine Frage wissen wollen.

AlpaChinos  18.12.2022, 01:31
@Userwjqba55

Kennst du High Tension....Geheimtipp für dich...den kennen nicht viele, aber krasser Film

Userwjqba55
Fragesteller
@AlpaChinos

Ne kannte ich nicht. Aber merke ich mir, danke für den Tipp

Ja der hat keinen Bezug zu Teil 1. Ist aber m.E. auch schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin