Kann man seinen Peni* vergrößern? Also ohne OP?

verreisterNutzer  13.01.2024, 18:31

Wie alt bist du denn und wie groß ist er?

StudentOne
Fragesteller

15j und ca. 13-14cm, bin aber sehr zufrieden mit meinem glied. mich hat dieses thema nur beschäftigt, da ich eben so werbungen mit solchen salben gesehen habe.

3 Antworten

Ich hörte mal davon, das einer einen richtigen Prachtphallus bekam, nachdem ein Schamane dort Tropfen einrieb und mit nem Kräuterbüschel drüberstrich.

StudentOne
Fragesteller

😂😂😂

Kann sein aber komm lieber damit klar das deiner klein is

Mit viel Geduld und Zeit kannst du mit gewissen Techniken dein Glied verlängern aber ob es wirklich klappt müsstest du selbst ausprobieren.

Akzeptiere dich aber lieber selbst so wie du bist.

Woher ich das weiß:Recherche