Kann man seinen nutzernamen hier ändern?

1 Antwort

Selber kannst du deinen Usernamen nicht ändern. Du kannst aber beim Gutefrage-Team eine Änderung deines Usernamens ansuchen. Dafür im Kontaktformular "Rund um den Account" auswählen dann "Meinen Nutzernamen ändern".

https://www.gutefrage.net/kontakt

Am besten schilderst du dein Problem mit deinem derzeitigen Usernamen und gibst an welche(n) Namen du stattdessen gerne haben möchtest.

Achtung: Es kann sein, dass man deinen alten Usernamen im Link zu deinem Profil noch sehen kann.