Kann man seinen Furz wirklich anzünden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja geht tatsächlich 100%
Nein ein Mythos 0%

4 Antworten

Ja geht tatsächlich

Furzen scheidet brennbares Gas aus, das deinem Popoloch ein ordentliches Aua geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht tatsächlich

Weiß nicht, was drin ist, aber oft brennt es. Wird wahrscheinlich Methan sein.

Ja geht tatsächlich

Und damit niemand selbst so eine Dummheit anstellen muss, um es beweisen zu können, gibt es im Internet bereits mehr als genug Trottel, die das schon erledigt und sich dabei gefilmt haben.

Ja geht tatsächlich

Ja... Versuch es aber nicht, weil du dich höchstwahrscheinlich verbrennen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand