Kann man seinem Horoskop vertrauen? (;

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humbug ^^ es gibt so viele Menschen im gleichen Sternzeichen und allen diesen soll in einer Woche das gleiche passieren? Horoskope sind sehr allgemein beschrieben, sodass man sich möglichst oft wiedererkennen soll, doch sie geben keinen konkreten Rat. Wenn man aber erwartet, dass das, was im Horoskop steht, passieren wird, dann verhält man sich auch (meist unbewusst) so, sodass es sich schlussendlich dann doch erfüllt. Jeder muss also selbst wissen, wie er damit umgeht und Horoskope glaubt oder nicht.

Das ist völliger Quatsch. Dabei müßte dann ja für alle Menschen eines Sternzeichens das gleiche an einem Tag eintreffen. Das sind außerdem so allgemeine Aussagen, die immer irgendwie "stimmen" (z. B. "Passen Sie heute im Strassenverkehr auf" -> das ist immer hilfreich!).

wer daran glauben will, soll es machen. bestimmt gibt es mal voraussagungen, die wirklich zutreffen, dann ist es aber eher zufall. letztendlich sitzten da doch nur ein paar redakteure, die sich jedes mal irgendetwas ausdenken!=P

vergleiche dochmal spaßeshalber 3 horoskope aus verschiednen seiten oder zeitschriften.. und.. sagen sie alle das selbe?

oder.. haben alle steinböcke morgen erfolg im job? dont think so..

Ist jedem seins. Also bei mir stimmt das horoskop SEHR OFT. :D Deshalb weiß ich jetzt nicht.. Ist ja interessant zu lesen, aber glauben muss man s nicht. ;)