Kann man seine Tage auch nachts bekommen?

3 Antworten

Keine Panik. Du kriegst deine Tage, wenn es eben so weit ist. Das macht keinen wirklichen Unterschied. Wenn du irgendwie unruhig bist, geh mit einer Binde schlafen, dann kann nix passieren.

Alles normal und kein Grund zur Sorge. Nach ein paar Jahren hast du's im Gefühl und merkst, wenn es soweit ist. Alles halb so wild. :)

Nein, da habe ich keine Angst, weil meine Tage nicht als Schwall kommen. Deshalb merke ich es eigentlich erst morgens am Klopapier.