Bin 13, habe schon ca. 2 Jahre Weissfluss aber keine Periode!

5 Antworten

Hab dasselbe 

bin 13 und auch schon seit 2 Jahren. Ich warte einfach soblöd es auch klingt. was du geschrieben hast ist bei mir auch alles zutreffend. Keine Sorgen machen du bist nicht die einzige... LG

locker...ich hab se au no net und i bin 14... meine freundin redet scho die ganze zeit das ich wenn ich se net bekomm krank bin stimmt aba net wenn du´s ganz genau wissen willst dann geh am besten mal zum frauenartzt! lg anni

nicht schlimm das kommt noch kann bis 3 jahre dauern

Formulierung einer "Einladung" zum Beerdigungskaffee

Hallo, ich bin gerade dabei Trauerkarten zu versenden. Ich hab ein Problem damit zu formulieren, dass nach der Beerdigung noch Kaffee und Kuchen bei uns stattfindet. Es sollte inhaltlich ungefähr so sein:

Nach der Beisetzung findet bei uns zu Hause noch ein Kaffeetrinken mit Kuchen und Brötchen statt.

Kann man das so schreiben? Gibt es da Floskeln? Man kann ja schlecht schreiben: ich lade ein oder ich freue mich über zahlreiches Erscheinen :( Das hört sich alles so taktlos an...

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

War bzw. Ist das meine erste Periode? Bitte helfen o.o

Hallo zusammen Das Thema finde ich einwenig peinlich, aber naja... Ich bin 14 Jahre und habe siet ca 2 Jahren Weissfluss. Und jedenfalls hatte ich vor 2 Tagen einwenig Blut in der Unterhose udn beim Abwischen blieb auch einwenig hängen. Am nächsten Tag am Morgen, in der Schule, war in meiner Unterhosen so ein Streifen von hellbraunem und hellrotem WEeissfluss. Und heute musste ich wandern gehen und ich hatte ein ziemliches ziehen im Unterleib, als ich dann aufs Klo ging, war wieder dieser Streifen dort und es war auch beim "abwischen" wieder von diesem hellbraunen-hellrot flüssigem zeug dran ( Ich weiss eklig..). Und ja, jetzt ist es praktisch nicht mehr da! Also, ist bzw. war das meine erste Periode oder wie? Es kommt wie so brauner, flüssiger Ausfluss.. Aber wirklich nicht stark... Ist das die Periode?!! Danke im vorraus.. xx

...zur Frage

Brauner Fleck in der Unterhose - 1. Periode ?

Hi ich bin 12 und habe seit ca. 1 1/2 -2 Jahren weißfluss... heute war er allerdings braun! Ich weiß nicht ob das Anzeichen für die erste Periode sind oder einfach nur Bremsspuren vom Stuhlgang... mein Busen ist auch noch sehr klein also mir passt noch kein BH. Wenn es Anzeichen für die erste Periode sind wie lange dauert es dann noch ca. bis zu meiner 1. richtigen regelblutung?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

komisches sekret in der unterhose

ich habe schon seit 1 jahr ungefähr immer nach dem toilettengang ein weiß gelbliches sekret in der unterhose. zuerst dachte ich es ist der weißfluss aber jetzt bin ich mir nicht sicher denn nach dem dritten oder vierten toilettengang ist es nicht mehr weiß gelblich sonder gelb bräunlich. ist das auch der weißfluss? kann das sein das ich bald meine tage bekomme und das deshalb so dunkel ist oder ist es weil das dann sozusagen übereinander ist und das dass deshalb dunkel ist?

...zur Frage

Gelblicher Weissfluss in der Unterhose

Als ich heute Morgen die Unterhose wechselte, sah ich einen gelben Streifen in der Unterhose. Is' das immer so..???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?