Bin 13, habe schon ca. 2 Jahre Weissfluss aber keine Periode!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

locker...ich hab se au no net und i bin 14... meine freundin redet scho die ganze zeit das ich wenn ich se net bekomm krank bin stimmt aba net wenn du´s ganz genau wissen willst dann geh am besten mal zum frauenartzt! lg anni

Hab dasselbe 

bin 13 und auch schon seit 2 Jahren. Ich warte einfach soblöd es auch klingt. was du geschrieben hast ist bei mir auch alles zutreffend. Keine Sorgen machen du bist nicht die einzige... LG

Ja das können Anzeichen sein. Wenn du wissen willst wann sie kommt dann geh zum Frauenarzt und lass es dir dort sagen.

Die werden schon noch kommen...bei der einen früher und bei der anderen später! Mach´ Dir mal keine Sorgen. Du bist doch "erst" 13! Alles gut...

nicht schlimm das kommt noch kann bis 3 jahre dauern

Das ist völlig normal :) Mach dir keine Sorgen oder so. Einfach abwarten ^^

Warte noch bis zu deinem 16. Lebensjahr. :)

chill...du bist in der pubertät..das ist normal das du jetzt noch nicht die periode hast...

Chillax! WIeso willst du deine Tage! Es ist Eckelhaft und nervt! Sei froh, dass du sie noch nichts hast, du brauchst sie auch noch garnicht! Aber sie werden schon noch kommen.

Was möchtest Du wissen?