Kann man seine Stimme so verändern das sie wie die eines anderen Menschen klingt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Donald Duck wäre so eine Stimme, die man sicherlich hinbekommt. (In dem Sinne, dass man damit die Stimme des Synchronsprechers nachstellt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hans Kraus, konnte das immer ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durchaus.
Mit viel Training und vllz ein wenig Talent sollte das kein Problem sein.
Google einfach mal nach Sprachimitatoren ich denke da wirst du fuendig.
Man muss halt wissen wie man klingen will und wie man das erreicht, ob es da bestimmte vorgehensweisen gibt weiß ich leider nicht. Doch wie schon gesagt google wird da sicher weiterhelfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?