Kann man seine Freundin auch im Hotel "befriedigen"?

12 Antworten

Wieso weiblichen Rat wenns um die Hotelfrage geht ? *kopfschüttel* Es gibt Liebeszimmer/Seitensprungzimmer für ca 40€ pro Tag. Auch gibts Hotels wo du per Automaten einchatten kannst. Auch schon für 40€ . 

PS: Im Sommer ist es bei gutem Wetter auch auf Feld und Wiese schön.....

Du solltest die Sache sofort vergessen. Mir würde deine Freundin leid tun, wenn du sie nur knallen willst.

Knallen kann du mit Knallerbsen für Kinder, nur keine Frau. Schäm dich, es gibt viele andere Ausdrücke, die du verwenden könntest, wenn, ja, wenn du die Frau lieben würdest und kein Sexobjekt in ihr siehst.

Ich kann doch wohl mit MEINER Freundin anstellen was ich will?!

0

Mensch Schäm dich.

1 weißt du wie teuer ein Hotel ist. überleg mal 30-50$ pro nacht für 15 gekommst du ein BJ und für 30 kannst du ballern glaube nur eine bestimmte zeit aber sieh es mal so 

Mein Rat baller die im Auto wenn es krasser Audi oder Benz is. wenn nicht dann baller die bei ihr zuhause außer die hat große Bruder dann mach nicht. zur not kannst du draußen machen bzw öffentliche orte. 

 Schwimmbad,Keller,Gartenhaus,Museum,beim freund wenn der nicht da is kennst ja bestimmt einen der eigene Wohnung hat der dann mach einen tag weg is.  bester tipp den ich dir geben kann geh auf eine Baustelle die schon fast fertig ist also mit dach. falls es regnet;)

Zählt zur Freundin ins Elternhaus ziehen als "ausgezogen"? Bafög

Hallo ihr, ich bin am überlegen ob ich besser wäre fest bei meiner Freundin einzuziehen. Sie Studiert, ich auch. Das Elternhaus ist groß genug für alle. Meine Hauptfrage wäre, wenn ich mich ummelde, zählt das als "ausgezogen" um zb. für mich bei einem Antrag auf bafög (schülerbafög, elternunabhängig) einfügen zu können das ich nicht mehr zu hause wohne, weil Sie ja selbst noch bei den Eltern wohnt!?! Aktuell bin ich noch in meinem Elternhaus gemeldet, bin jedoch sowieso 99% meiner zeit im Haus meiner Freundin. Hoffe ihr versteht meine Frage !

MFG

...zur Frage

Habe eine Indische Freundin Eltern sind rassistisch was machen?

Hallo bin 24 wohne bei meinen Eltern und habe eine Freundin sie ist Inderin ca 6 Jahre in Deutschland kann aber gut Deutsch sprechen ich schwöre! Also sie macht auch eine Ausbildung zur Bäckerin ! Meine Eltern haben was dagegen habe sie mit nach Hause genommen und sie sagten es kommen keine Kanken bei uns Zuhause rein sie soll in ihrer Heimat arbeiten gehen statt die Arbeit wegzunehmen! Meine Freundin wollte auch mal Indisches essen machen und da sagte meine Mutter wir haben eine deutsche Küche wo kein K*acken Frass gemacht wird. Was soll ich machen? Könnte ausziehen verdiene genug aber das sind meine Eltern

...zur Frage

Was ist der Monatsfreibetrag bei Steuerklasse 1?

Welche Summe wäre das?

Wohne bei Eltern verdiene 1,8k brutto

...zur Frage

Muss man seine Geschwister finanziell unterstützen?

Wenn die Eltern krank sind, muss man sich an ihrer Versorgung (z. B. Altenheim) beteiligen. Trifft dies auch auf seine Geschwister zu?

...zur Frage

Mit Freundin im Hotel übernachten?

Bald kommt meine Internet Freundin und wir wollen vlt. In ein Hotel übernachten ...wir würden aber gerne unter uns sein...ihnen Geschwister und Eltern...nun zu meiner Frage...wir sind beide 14, dürfen wir ohne Eltern überhaupt in ein Hotel ?

...zur Frage

Hallo ab wann wollt ihr die Eltern/Familie von dem Freund kennen lernen?

Hallo
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, und er ist 14 Jahre älter als ich er ist über 30.
und bin erst 20.
Ich hab ihn schon meinen Eltern vorgestellt, er kommt auch manchmal zu mir nach hause.
Wohne noch bei meinen Eltern.
Er wohnt bei seiner Mutter weil die irgendwie nicht alleine wohnen kann, das heißt ich kann nie zu ihm nach Hause nur wenn seine Mutter nicht da ist.
Er hat mir sie noch nie vorgestellt, weil er sagt er hat bei seiner Ex denn Fehler gemacht das er seine Ex schon nach 2 Monaten der Familie vorgestellt hat, und jetzt möchte er erst wieder jmd vorstellen wenn er sie auch heiraten möchte, findet ihr das nachvollziehbar?
Und ja er wohnt wirklich mit seiner mum zsm hab sie schonmal ganz kurz gesehen und hallo gesagt ..
Ich will öfters mit ihm darüber reden und hab gemeint hey wenn du eine Freundin hättest wo die gleiche Nationalität hätte wie du dann hättest du die schon längst deiner Familie vorgestellt, aber immer blockt er das ab, aber ich bin mir sicher das es so wäre.
Aber seine Familie weiß das ich deutsche bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?