Kann man seine Freundin auch im Hotel "befriedigen"?

9 Antworten

Wieso weiblichen Rat wenns um die Hotelfrage geht ? *kopfschüttel* Es gibt Liebeszimmer/Seitensprungzimmer für ca 40€ pro Tag. Auch gibts Hotels wo du per Automaten einchatten kannst. Auch schon für 40€ .

PS: Im Sommer ist es bei gutem Wetter auch auf Feld und Wiese schön.....

Mensch Schäm dich.

1 weißt du wie teuer ein Hotel ist. überleg mal 30-50$ pro nacht für 15 gekommst du ein BJ und für 30 kannst du ballern glaube nur eine bestimmte zeit aber sieh es mal so

Mein Rat baller die im Auto wenn es krasser Audi oder Benz is. wenn nicht dann baller die bei ihr zuhause außer die hat große Bruder dann mach nicht. zur not kannst du draußen machen bzw öffentliche orte.

 Schwimmbad,Keller,Gartenhaus,Museum,beim freund wenn der nicht da is kennst ja bestimmt einen der eigene Wohnung hat der dann mach einen tag weg is.  bester tipp den ich dir geben kann geh auf eine Baustelle die schon fast fertig ist also mit dach. falls es regnet;)

Es gibt für sowas sogar Stundenhotels.....

Aber warum musst du dich vor deinen Eltern verstecken?

Sex ist doch etwas ganz Natürliches...

Welayetmedar
Fragesteller

Ist mir peinlich wenn meine Eltern das mitkriegen. Außerdem ist bei uns eigentlich Sex vor der Ehe verboten. Wir sind Muslime

fuchsbrudiii  15.07.2017, 18:19
@Welayetmedar

hahahahahahhahahahahah du machst dickkste HARAM verhüte lieber doppelt stell dir mal vor du erzeugst ein IBNHARAM hahahahhahahaha viel glück dir inshallah passiert nix hahahahahhahahahahahahhahaahaha

Würdet ihr nur in einer Großstadt in Japan leben, da gibt es für solche Fälle extra so Sexkabinen für 1 Stunde oder so recht billig, weil dort die Menschen generell viel viel dichter zusammenleben und dieses Problem allgegenwärtig ist ☺

.

Da ihr volljährig seid spricht da nichts, absolut nichts dagegen.