Kann man sein Klarna Konto selbst sperren für den Rechnungskauf?

1 Antwort

Hallo,

ich würde auch den Weg über den Support gehen, denn so kannst du aktiv an deine Sucht in diesem Sinne arbeiten. Vielleicht solltest du dich auch mehr mit deinen Finanzen auseinander setzten um deine Probleme zu lösen. Um in Zukunft besser finanziell dazustehen.

So wirst du nach Corona wesentlich besser dastehen und ganz wichtig.... ganz schnell einen Job finden.

Dafür viel Erfolg!

Gruß Stefan von

Familien Finanzen im Griff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung