Kann man sein Handydisplay bei Carglas reparieren lassen? Frage

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls Du von einem Smartphone sprichst, wird das wohl vermutlich eher nicht gehen. Das ist nicht das Glas vom Display, sondern vom Touchscreen. An der Stelle würde sie die Kapazität ändern. Außerdem ist das Material nur ein Bruchteil von einem mm dickt. Also da spricht so viel gegen. Zusammengefasst: Es geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AlexBlack 29.06.2014, 17:33

Du bist der Einzige der die Frage noch seriös beantwortet. Respekt :D

0
poldiac 29.06.2014, 19:25
@AlexBlack

Da ich die Person nicht kenne, beantworte ich die Frage lieber mal "seriös". Kann der Person ja noch nicht mal in die Augen dabei sehen. Falls die Person die Frage ernst meint, hat sie sicherlich auch das Recht darauf, eine ordentliche Antwort zu erhalten. Nicht jede Person hat ein gewisses Maß an Verständnis, um es mal so auszudrücken ;-).

1

Versuchs doch mal mit der Paste die es dafür gibt!!! Bei meinem ging das weg nach langem rubbeln. Es kommt natürlich drauf an wie tief der Riss ist! Carglas kannst du vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Handydisplay nicht 1 auf 1,5 Meter misst und leicht gebogen ist dann wohl kaum ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nur, wenn du Teilkasko hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du geraucht hast,rück es mal rüber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm Nein? Sagt ja schon der Name: CAR-glas ! Autoglas-Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?