Kann man sehen wer in meiner Insta-Story die verlinkte Person angeklickt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur durch Insights sehen, die du wiederum nur bei einem professionellen Account hast.

Das kannst du jederzeit in den Einstellungen ändern, kannst dich ja mal darüber informieren, aber für private Seiten ergibt es eigentlich wenig Sinn, kannst du natürlich trotzdem machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird dir nicht angezeigt nur auf snapchat kann man das nach verfolgen ein bisschen.

Hallo😇

Nein ich glaube das kann man nicht sehen. Es sei denn du holst dir so eine extra App dafür (da gibt es ja tausende). Dann musst du aber Geld dafür bezahlen, dass du sehen kannst wer zum Beispiel die verlinkte Person angeklickt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung