Kann man sehen welche Artikel ALDI wann ins Sortiment nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so eine Art Vorhersage gibt es auf:

https://www.discounter-archiv.de/jahresvorschau.php

Früher hieß das auf der Seite sogar "ALDI-Orakel"

1WalkingToaster
Fragesteller

Super, vielen Dank. Hab auch tatsächlich gefunden wonach ich gesucht habe.

Du meinst sicher die Artikel aus der Werbung oder das was es immer gibt,sprich Sortiment ?

Google mal Discounter-Archiv.de - dazu gibt es einige Links, die passen könnten.

Früher gab es extra so Büchlein (zu kaufen!) , wo immer für das ganze Jahr drin stand, was es wann und wo gibt - die Discounter planen das ja für ein ganzes Jahr im Voraus. Ich mach mich mal auf die Suche - falls ich was finde, poste ich es hier.