Hat jemand Erfahrung mit Inliner vom Aldi (Süd)?

5 Antworten

Wenn du wirklich nur ganz wenig fährst und nicht viel bremst, sind sie okay. Wir hatten mal welche und beim Kurs waren sie Stopper nach 2 Kurstagen komplett runtergefahren...... Haben uns dann welche von K2 geholt und die haben sie ganze Saison letzten Sommer überstanden und können dieses Jahr auch noch aufgefahren werden......

Flecki1989
Fragesteller

Wie lang ist da her?

wenn du wenig fährst, bzw. anfänger bist oder weißt, da du sie nur kurtz hast sid sie top. ich fahre seitdem ich 4 bin und meine haben früher genau 2 wochen gehalten. die von meiner freundin letzes jahr, allerdings 2 jahre. die füße tuen schnell weh, die inliner leihern aus und die näte reißen. außerdem sind die rollen und bremsen auch nicht so gut, und ich glaube man kann die bremse nicht austauschen. ich würde dir raten, mittelgute zu kaufen. also nicht direkt in einem sportgeschäft aber auch nicht bei aldi oder so. wenn du jz aber mehrere jahre färst brauchst du wirklich gute. meine sind von sportmöll. richitg gute kosten bis zu 250€. alos wenn du weißt das du lange fährst kauf dir welche von k2 oder rollerblade

Ja die sind okay. Für n bisschen skaten sind die ganz gut

Kauft eucht Qualität im Fachhandel...schnell verliert man die Lust an dem Sport mit minderwertigen Material...

Ich hatte nie andere und keine Probleme damit. Die Knieschoner und Co. sind auch nach mehreren Stürzen noch einwandfrei verwendbar, falls die ebenfalls in Betracht gezogen werden.