Kann man schwanger von sperma vom mund an die hand werden?

6 Antworten

Spermien können im Mund mehrere Stunden überleben.

Also ja; eine Frau kann an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen - üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr oder eben wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat mit den Fingern hat in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nein kann man nicht, wenn du es schluckst gelangt es in den magen und nicht in die vagina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hätte ich eine bessere Idee für Euch:

Lass ihn doch in einen kleinen Becher kommen. Dann ziehst Du eine Spritze mit dem Samen auf und führst Dir die Spritze so weit wie möglich in die Scheide (ohne Nadel!) ein. Becher und Spritze sollten so sauber (desinfiziert) sein, wie nur möglich, damit Du innerlich nicht krank wirst. Und nach der Aktion stellst Du Dich Kopf - naja, so in der Art, damit das Sperma seinen Weg findet. Macht dies öfter!

Naja, irgendwie muss es zum Ei. Und das ist weder im Mund, noch in der Hand zu finden...

Schwanger kann eine Frau nur werden wenn Sperma in ihre Vagina kommt.

Solange das nicht passiert seid ihr safe