Hatte er jemals wahre Gefühle für mich empfunden?

Mir geht es richtig beschissen. Ich habe seit 2/3 Tagen nicht geschlafen (max nur für 1 Stunde), ich habe kein Appetit, gar nichts. Ich spüre einfach nur diesen Schmerz und die Leere in mir.

Ich bin letztes Jahr im Sommer einem Jungen Näher gekommen. Er hat mir direkt beim ersten "Date" gesagt, dass ich ihm wirklich gefalle und er sich mehr vorstellen könnte usw. und ehrlich gesagt war ich erstmal überfordert damit. Denn im Grunde genommen kannten wir uns nicht, wie will er mich als Menschen wirklich mögen oder überhaupt lieben können? Er hat sich so richtig um mich bemüht, wir haben auf einmal unglaublich viel miteinander gemacht. Im Laufe der Zeit habe auch ich Gefühle entwickelt, er hatte einfach diese besondere Art an sich. Sein Humor, wie er mit mir umgegangen ist... Aber ich musste ihm mehrmals sagen, dass ich noch warten möchte mit einer Beziehung. Wir kannten uns noch nicht mal ein Jahr, ich wollte Erfahrungen sammeln um ihn wirklich kennenzulernen und er mich, bevor wir was festes haben. Wir haben uns weiterhin getroffen, alles war so schön und echt und dann aufeinmal hat er sich nicht mehr gemeldet und hatte keine Zeit mehr für mich.

Ich dachte er würde sich vllt ungeliebt von mir fühlen, dass er verletzt wäre oder sonst was. Ich habe mir in den letzten Monaten den Kopf zerbrochen. Er wurde kalt zu mir. Er hatte nie Zeit, erst als ich ausdrücklich gesagt habe, dass wir reden müssen, haben wir es nach der Schule gemacht (sind beide in der 12.). Letztendlich hat er mir gesagt, dass zwischen uns alles okay wäre. Das war vor 3 Tagen. Ich habe die Nacht lang nicht geschlafen, weil ich nicht dieses Gefühl hatte. Ich habe ihm am nächsten Abend geschrieben, ob er noch Gefühle für mich hat (ich mag sowas aber gar nicht per WhatsApp oder so zu "klären"). Und er meinte nur, dass er nachdem ich mehrmals gesagt habe dass ich warten möchte und so, er das Interesse verloren hat. Ich wusste nicbt wohin mit mir. Ich habe ungelogen 6 Stunden also bis zum Morgen fast durchgehend geheult. Ich habe ihn darum GEBETEN mir eine Chance zu geben, so tief war ich noch nie gesunken. In den letzten Tagen habe ich nur geheult, jetzt nur ab und zu. Aber der Schmerz ist der selbe. Ich frage mich, ob er wirklich ernsthafte Gefühle für mich hatte? War ihm das wirklich so wichtig mit uns? Was wollte er? Ich hatte immer das Gefühl, dass er ebenfalls etwas ernsthaftes und langfristiges wollte. Ich habe das Gefühl dass ich ihn zu lange warten gelassen hab. Dass ich ihn nicht wertgeschätzt habe, er war so besonders.... Es tut so weh.

...zur Frage

Stellt euch ein paar fragen gegenseitig um euch besser kennenzulernen, trefft euch nochmal und macht euch komplimente oder so. Wenn ihr beide gefühle und wirklich interesse habt, dann viel erfolg. Aber jetzt würde ich ihn erst mal in ruhe lassen und abwarten.

P.s. ja er hatte großes interesse an dir, er dachte wahrscheinlich, dass er gefriendzoned wurde und hatte vielleich deshalb das interesse verloren. Wenn du ihn liebst, ZEIG IHN DAS!☺️

...zur Antwort

Muss nicht, reicht meinchmal auch ein freund oder eine freundin. Ich mache letzterzeit oft rollenspiele mit meinem freund, einfach aus langeweile. Wir machen meistens entweder eine vergewaltigung oder ein besziehungsstreit wo die partner dann jemand anders haben. Da kommt natürlich viel lust dazu😉 mal so als kleine anregung. Also du musst keine app haben wenn du ein partner oder eine partnerin hast😉

...zur Antwort

Manche jungs probieren sogar ihr eigenes sperma, da macht das denen nichts aus, manche mögen es nur einfach nicht

...zur Antwort

Saaame, bin auch 2 jahre mit meinem freund zusammen und hatten auch noch kein gv. Ich find es überhaupt nicht schlimm aber wenn es passiert, wird es ein magischer moment😍mach dir da auf jeden fall kein stress mit. Lass dir zeit, das wird sich alles noch ergeben😌

...zur Antwort

Liebeskummer?

Hallo
Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht,wo ich anfangen soll.Dieses Thema liegt mir seit zwei Jahren auf den Herzen.Ich lernte einen Mann kennen wir beide sind noch sehr jung 24 und es war sofort ab der ersten Sekunde „Liebe auf den ersten Blick“Wir verstanden uns so gut. Die Beziehung ging nicht ganz ein Jahr und plötzlich war ich ungeplant schwanger.Wir blieben nach dem ich es erfahren hab das ich schwanger war noch 3 Monate zusammen.Ich habe mich getrennt von ihn.Wollte wieder zusammen kommen mit ihm Kurz nach der Trennung, doch dann wollte er nicht mehr!Aufeinmal hatten wir eine Zeit lange nur sehr wenig Kontakt,da ich zu ihn sehr böse war. Ich habe Aktionen gerissen die nich ok von mir waren.Seine Mutter beleidigte ich.Ich habe durch mein ganzes Verhalten alles kaputt gemacht.Warum ich so war?Weil ich anfangs Angst hatte im Stich gelassen zu werden, da ich selber leider nie einen Papa hatte und weiß wie sich das anfühlt.Wir haben so gut zusammengepasst und von jetzt auf gleich habe ich alles kaputt gemacht!Jetziger Stand ist:Er kümmert sich gut um unser Kind, aber er hat mich verständlicher weiße blockiert da wir einmal gut waren und einmal gestritten haben. Streit kam meistens von meiner Seite aus! Mich hat das alles so fertig gemacht mit ihm das ich den Kontakt zu ihm abgebrochen hab, blieb aber weiterhin in Kontakt mit seiner Mama (wegen meiner Tochter das sie sie trotzdem weiterhin sehen).Nach einer Woche wo ich den Kontakt abgebrochen habe meldete er sich und wir stritten am Telefon. Mir ist es so vorgekommen wie wenn er Aufmerksamkeit von mir wollte.Und sagte mir während dem Telefonat das er eine Freundin hat.Habe daraufhin gesagt es interessiert mich nicht, ob du eine freundin hast. Aber im Endeffekt dachte ich mir ja sicher interessiert es mich ob er eine hat, da ich ihn nach wie vor Liebe wie am ersten Tag und das hat sich in zwei Jahren nie geändert.Hätt ich nicht alles kaputt gemacht mit meine Aktionen wären wir wahrscheinlich heute noch zusammen. In diesen zweiJahren streit schrieb ich zwischendurch auch Briefe und gab diese auch ihn.Sagte ihn meine wahren Gefühle usw... natürlich erwiderte er es nie den es ist so viel vorgefallen und hatten regelmäßig Streit.Da ich wie gesagt angenommen habe er hat mich mit Absicht in der Schwangerschaft in Stich gelassen. Dabei musste er selber erstmal realisieren das wir ein Baby bekomen war ja auch ungeplant für uns.
ich zerbreche an den Gedanken, dass wie nie wieder zusammen kommen. Ich würde fast alles tun was in meiner Macht steht das wir eine Chance bekommen.Ich bin in meiner Verzweiflung sogar zu einer Kartenlegerin gegangen genau wegen diesem Thema und aie meinte wir sind Seelenverwandt und aie sieht wir bekommen noch ein zweites Kind irgendwann.Hört sich für euch wahrscheinlich krank an das ich sogar zur Kartenlegerin gegangen bin.Könnt ihr mir vielleicht helfen undTipps geben.Ist es für immer aussichtslos?Es gibt einfach nichts was ich noch machen kann und das macht mich so traurig

...zur Frage

Ich kenn mich mit dem thema nicht so aus, aber wenn mir das passieren würde, würde ich vor gericht gehen. Niemand will während einer schwangerschaft von dem werdenden vater im stich gelassen werden.

Dennoch wünsche ich dir und deinem kind alles alles gute und, dass es gesund zur welt kommt. Vielleicht lernst du ja wen anders kennen. Ich weiß das wird schwer werden, aber besser, als alleine☺️ du bist eine starke frau, du stehst das schon problemlos durch😊

...zur Antwort

Das hast du echt schön gesagt☺️ also ich würde mich auf sowas immer sehr freuen. Aber deine geliebte hat einen freund, deswegen wünsche ich dir sehr viel glück und alles gute, dass sie mal nachdenkt wenn es zur einer trennung kommen sollte☺️

...zur Antwort
Geliebt zu werden

Ich kann irgendwie nicht ohne jemanden der mich liebt. Ich würde mich leer und sehr einsam fühlen weil mir schon 3 mal das herz gebrochen wurde. Aber ich bin der totale beziehungstyp und kann einfach nicht ohne. Ich brauche jemandem, der um mich kümmert und sorgt und das alles...

...zur Antwort

Wenn ich mich mit meinem freund verabschiede umarme ich ihn kurz und küsse ihn noch schnell, wenn es schnell gehen muss. Küsse sie doch mal nur, dass ihr euch nicht verabschiedet, vielleicht wird sie es dann merken, dass du sie gerne küssen willst. Mach es einfach zwischendurch mal

...zur Antwort

Ich bin zwar kein mann, aber ich denke, dass das normal ist. Der penis muss immer gut durchblutet sein, sonst könntest du kein hoch bekommen. Mach dir keine sorgen

...zur Antwort

Ich bin mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen und haben uns in der 5. Klasse kennengelernt. In der 8. Klasse sind wir dann zusammengekommen. Meine mitschüler freuen sich sehr über uns, auch unsere lehrer, sie finden alle, wir dürfen ruhig machen was wir wollen, weil wir sind sehr glücklich zusammen und ich hoffe, es wird noch lange erhalten bleiben☺️

...zur Antwort

Die zungenspitze ist empfindlicher als der rest der zunge, deshalb wurdest du wahrscheinlich erregt

...zur Antwort

Als ich mein ersten kuss hatte, wusste ich, dass ich bereit dafür bin und hab mich lange mit meinem freund geküsst. Es war schön und sehr romantisch

...zur Antwort

Auch wenn das jetzt gemein klingen kann, sag deinen eltern einfach, dass deren beziehung auch nicht grade besser ist und hör nicht auf das was sie sagen.(keine beleidigung)

...zur Antwort

Wenn ich zungenkuss mit meinem freund mache, berühren sich immer unsere zungen ob spitze oder an den seiten... praktisch ein zungenspiel im mund des anderen

...zur Antwort

Holt ihr ein schwangerschaftstest wenn ihr sicher gehen wollt

...zur Antwort