Kann man Schminkpinsel waschen?

8 Antworten

Den Pisel Unter Lauwarmes Wasser halten, ein Ganz kleines Bisschen deines Haar Shampoos Und das sanft anstreichen .

Und wichtig ist es das du den Pinsel am besten

am Stielende irgentwie aufhängst.

Denn wenn man das nicht machst,läuft das wasser in den Stiel hinein.

Und das nicht nicht Gut,Vielleicht wird er das das erste mal überstehen ,und das Zweite mal kannst du ihn wegwerfen.Also dadrauf bitte immer achten .

;)

Man kann sie sich nur waschen, man soll es sogar da sich sonst, genau wie im Make up Schwämmchen Bakterien festsetzen können. Ich wasch ihn meisten einfach mit Shampoo und geb nen Kleks Desinfektionsmittel dabei, anschließend Wasser ausstreifen (nicht verwuscheln ;) ) und trocknen lassen. Wenn was verklebt sein solltest kannst du ihn ja bürsten =)

Mit Shampoo. Aber nicht rumrubbeln sondern "sauberstreichen"

qanz normale Seife, so mach ich das auch. Klappt immaa supii