Kann man Rettungsschwimmer Silber machen ohne (vorerst Erste Hilfe Lehrgang)?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, zuerst den rettungsschwimmer-Lehrgang silber zu absolvieren und den Erste hilfe Kurs zu einem späteren Zeitpunkt nachzuweisen. allerdings ist es besser, so schnell wie möglich den Erste hilfe Kurs zu machen, um in notfällen richtig handeln zu können Es wäre ratsam, mit dem ausbilder des rettungsschwimmer lehrgangs zu sprechen und die Situation zu klären

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landschaftsgärtner