Kann man Rennspiele auf dem PC auch mit Tastatur problemlos Spielen?

3 Antworten

Wenns ums Lenken geht bin ich auf der Tastatur präziser. Die Gas-Kontrolle per Trigger am Controller ist aber ein K.O.-Kriterium, weswegen ich bei allen Rennspielen bei denen es darauf ankommt den Controller bevorzuge. Mit Tastatur lassen sich viele Rennspiele mit Übung auch so gut spielen (sofern es keine reinen Simulationen sind -> Lenkrad).

Ja, aber man muss sich erst mal dran gewöhnen :)

ja geht mit nach ner zeit recht gut