Kann man Rennspiele auf dem PC auch mit Tastatur problemlos Spielen?

3 Antworten

Wenns ums Lenken geht bin ich auf der Tastatur präziser. Die Gas-Kontrolle per Trigger am Controller ist aber ein K.O.-Kriterium, weswegen ich bei allen Rennspielen bei denen es darauf ankommt den Controller bevorzuge. Mit Tastatur lassen sich viele Rennspiele mit Übung auch so gut spielen (sofern es keine reinen Simulationen sind -> Lenkrad).

ja geht mit nach ner zeit recht gut

Ja, aber man muss sich erst mal dran gewöhnen :)

Ps4 mit Tastatur und Maus Spielbar?

Kann man mit einer gaming tastatur und maus z.b razer blackwidow ultimate und eine logitech maus auf einer ps4 spielen ich hatte halt frùher immer mit pc gespielt bin jetzr auf ps4 umgestiegen weils einfach besser in die wohnung passt meine jetzige wohnung ist zu klein für eine pc ecke.. Aber bin halt noch an tastatur und maus gewöhnt hättet ihr villt ein paar ratschläge ? Ist es.wirklich möglich mit tastatur und maus zu spielen? Mfg

...zur Frage

Laptop Touchpad hängt nach einer Tastatureingabe - Was kann ich tun?

Hallo erstmal.

Ich habe einen Laptop (Lenovo G700), den ich von Windows 8.1 auf Windows 10. geupdatet habe. Seit dem Update hängt meine Maus nach jeder Tastatureingabe für 2-3 Sekunden und ich kann sie nicht beheben.

Ich habe schon in der Systemsteuerung gesucht, aber keine Einstellung gefunden, die aktiviert, dass ich unverzögert nach Tastatureingabe meine Maus wieder bewegen kann.

Wenn ich eine Maus über USB angeschlossen habe, tritt dieser "Fehler" nicht auf. Ich kann nur leider nicht immer die USB Maus überhall mit hinnehmen.

Weiß jemand, was man in den Einstellungen beheben muss bzw ob man das überhaupt beheben kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Tastatur Wiederholt sich in Spielen! Was tun?

Hi, Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenbauen lassen. Allerdings in so gut wie allen Spielen, wenn ich z.B W gedrückt halte zum laufen, Wiederholt der PC die taste sodass Meine Spielfigur automatisch läuft. Das ist aber auch manchmal wenn ich lange Tab oder andere Tasten lange gedrückt halte. Jedenfalls nervt das ziemlich. Jetzt meine Frage: Wie schalte ich das aus? Also das die Tasten sich nicht mehr wiederholen in Spielen? Ich glaube aber nicht das es an der Tastatur liegt, denn ich habe sie vorher an der PS3 mal angeschlossen und da passierte es auch nicht! Ich habe eine normale Microsoft Tastatur. Name: Microsoft Wired Keyboard 200. (Steht auf der Unterseite drauf.)

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit Tastatur und Maus auf der Switch spielen?

Hey ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit Tastatur und Maus auf der Switch zu spielen und wenn ja, Wie

...zur Frage

Fortnite Mobile mit Maus und Tastatur spielen?

Die Frage steht ja im Prinzip oben- gibt es irgendeine Möglichkeit Fortnite Mobile (auf dem Handy) mit Maus und Tastatur zu spielen? :) Wenn das nicht geht dann... ist es mit einem Controller möglich? 😬

Danke schonmal im vorraus 😊 <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?