Kann man Pokémon züchten?

4 Antworten

Seit der Zweiten Generation gibt es in jedem Pokémon Spiel der Hauptserie eine Pension, in der man zwei Pokémon gleichzeitig abgeben kann. Wenn die zwei Pokémon der gleichen Art angehören oder der gleichen Eigruppe und das eine männlich und das andere weiblich ist, so können diese beiden Pokémon Diddel Daddel machen und ein Ei bekommen.

Shiggyyyy
Fragesteller

Ich meine in echt

GroudonFan9  18.04.2022, 22:52
@Shiggyyyy

Pokémon gibt es im echten Leben nicht. Das sind Fiktive Monster die es nur in Videospielen gibt. Züchten kannst du nur in den Spielen aber in echt nicht. Pokémon sind an echte Tiere oder Fabelwesen Inspiriert. Deshalb kannst du Pokémon auch nicht in echt züchten.

In eine Pension oder Hort kannst du Pokémon züchten aber keine Legendäre. Gib einfach ein Männliches Pikachu und ein Weibliches Pikachu in die Obhut und warte bis die Leiter dir ein Ei gibt. Mit der Fähigkeit Flammkörper schlüpft ein Ei schneller. Wieviele Schritte ein Ei braucht, unterschreitet sich von Pokémon zu Pokémon. Baby Pokémon also wie Pichu, Mobai und so weiter. Auf PokéWiki findest du mehr Infos wo du die Pension/Hort findest usw.

Woher ich das weiß:Hobby

In Spiel ja. In Echt nicht machbar, da es solche Tiere schlicht und ergreifend nicht gibt. Sie basieren lediglich auf echten Tieren oder Objekten. Das höchste der Gebote wäre ein Virtuelles Pikachu oder ein Mechanisches.

Shiggyyyy
Fragesteller

aber wenn sie die Attacken nicht können sondern nur so aussehen wie Pokémon aber wie ein Hund oder so sind ?

DayBreaker231  18.04.2022, 21:00
@Shiggyyyy

Naja Pokemon basieren halt auf Tieren und Objekten, genau so optisch wird es aber nichts, aufgrund des Felles und der Proportionen.
Eventuell könnte man eine Tibetdogge etwas wie ein Arkani frisieren, aber wäre dennoch eine Tibetdoge und das Fell wird auch normal nachwachsen.
Genau so optisch kann man sie nicht züchten, schon von der Form der Schwänze, Ohren etc. Das Fell ganz zu schweigen, da müsstest du meistens mit Farbmittel arbeiten.

Kannst ja mal versuchen, eine Maus mit einem Zitteraal zum poppen zu bringen, mal sehen, was dann passiert... 🤦🏻‍♀️

Oder du kommst endlich mal in der Realität an und kapierst, dass erfundene Figuren erfunden bleiben!

Shiggyyyy
Fragesteller

Chill doch