Kann man piercings rausnehmen?

7 Antworten

natürlich kann man die rausnehmen - und in pflegeberufen gibt es seit neuestem sogar gesetzoiche auflagen, dass im dienst keine schmuck - alos auch keine piercing getragen werden dürfen - aus sicherheitsgründen...

zu sicherheit - auch für dich, falls mal ein patient / von dir zu versorgender dich ausversehen durch ausreissen des schmuckes verletzt -

zu sicherheit des zu betreuenden / pflegenden, dasss so schmuck getragen wird, der verletzungen verursachen kann...

usw. gibt unterschiedliche gründe...

wenn dein piercing schon länger da ist, dann kannst du genauso wie bei ohrringen, undbedenklich ein paar stunden den schmuck rausnehmen und später wieder mit leichtigkeit rein tun... lg

ps: bei diesen neuen auflagen geht es im fall der piercings natürlich um die sichtbaren piercings - was unter der dienstkleidung "versteckt" und somit ja auch geschützt ist, interesiert niemanden... ;-) lg

0

Natürlich kann man das, eine Narbe bleibt aber immer.

ja kann man natürlich... ohrringe kann man auch rausnehmen ...

kann man snakebites (piercings) rein und rausnehmen?

...zur Frage

Piercings bei der Musterung. Muss ich sie da schon rausnehmen?

Hi Leute

Also ich muss in einer Woche zur Musterung (Österreich). Ich wollte wissen wie das während der Musterung mit Piercings ist. Muss ich die bei der Musterung schon rausnehmen? Oder erst nachher beim Bundesheer? (Ich habe Augenbrauenpiercing, Septum, Ohrring, Brustwarzenpiercings)

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man mit Piercings in die Sauna?

oder sollte man die vorher rausnehmen? Heute kommt eine befreundete Familie zu Besuch, die Tochter hat Piercings und will aber die Sauna mal ausprobieren. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Frage zum Piercing am Ohrknorpel.

Kann sich diese Stelle schlimm entzünden? Worauf muss man achten? Tut das sehr weh? 3 wichtige Fragen..kann mich nämlich nicht entscheiden, an welcher Stelle ich mir den Piercing stechen lasse.

Danke! lg :)

...zur Frage

Sind Augenbrauen-Piercings out?

Moiin,

also ich hab den Wunsch mir demnächst ein Piercing zu machen.

Meine Schwester meint das die inzwischen out sind und ich mich damit nur blamieren würde und als stehengeblieben bezeichnet werde, aber ein anderes Piercing kann ich mir nicht vorstellen.

Was sagt ihr dazu? Danke für eure Hilfeee.

MfG Kex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?