Kann man Photoshop auch kaufen (nicht pro monat bezahlen sondern ein mal)?

2 Antworten

Man kann Photoshop Elements noch ohne Abo erwerben, aber das ist im Vergleich zum "großen Bruder" ziemlich eingeschränkt.

Wenn ich mir allein vor Augen halte, dass man für den Preis von Elements eine fast vollwertige Alternative zu CS 6 bekommen kann... ist Elements ein klassisches Beispiel, dass man hier mehr den Namen "Adobe" bezahlt als das eigentliche Programm.

Das "große" PS ist nicht mehr klassisch zu kaufen... im Netz sind bestimmt noch gebrauchte Versionen zu finden, aber die liegen im Preis teilweise über dem damaligen Neupreis... dabei ist CS 6 auch schon fast vier Jahre alt.... auf die "Risiken" hat der Vorredner bereits hingewiesen.

Es gibt aber noch andere sehr geile Programme, die sind gegen Einmalzahlung zu bekommen - GIMP ist gämnzlich kostenlos und dafür schon ganz geil...

greez

Das ging nur noch bis CS6. Ab sofort nur noch mit Abo. Es sei denn, es würde jemand gebraucht anbieten. Da wäre ich aber vorsichtig, da die maximale Anzahl von 2 Aktivierungen mit Sicherheit verbraucht sind bzw. nicht aus dem Account gelöscht wurden,

Hi, bzgl. den Aktivierungen gibt es kein Problem. Der Verkäufer muss natürlich alle seine Aktivierungen deaktivieren und transferiert dann seine gesamte Lizenz. Einzig würde ich die SN bei Adobe überprüfen lassen. Wenn die grünes Licht geben, ist man bzgl. der Lizenz auf der sicheren Seite.

0

Wenn du eine sichere Quelle hättest, wäre das prima für dich. Meine Lizenzen brauche ich aber leider selbst.😔

0

Wo kann ich Photoshop als CD(-ROM) kaufen?

Ich möchte mir Photoshop kaufen, aber nur einmal bezahlen. Wenn ich es mir im Netz runterlade, dann muss ich Monatsraten zahlen, aber mit einer CD muss ich nur einmal bezahlen und habs. Wo kann ich die CD kaufen? Danke für eure Antworten LG NussbaumSkala

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Gute 'Apps' für Pc zum Fotobearbeiten oder Photoshoppen?

...zur Frage

Photoshop preis?

Hey Leute ich wollte mal fragen wie viel Photoshop (das aktuelle?) Kostet aber nicht als abo sondern für immer ohne das mann jeden Monat bezahlen muss ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde Danke !

...zur Frage

Muss ein Bild beim Druck wirklich immer mind. 300 DPI haben?

Hey ich bin gerade am Layout unserer ABI Zeitung beschäftigt und habe mal ne kurze Frage.

Im Internet bzw. in Ratgebern liest man immer dass alle Bilder mindestens 300 DPI als Auflösung haben sollen, da sie sonst verpixelt sind. 1. Was passiert, wenn die Bilder schlechter sind? Was ist die untere Schmerzgrenze beim Druck? Also kann man mit 200 - 250 DPI auch noch leben, oder sieht das Resultat dann zu verpixelt aus?

1. Was passiert, wenn das Bild eine höhere Auflösung hat bzw. ist höher als 300 DPI ein Unterschied zu 300 DPI? Das Titelblatt habe ich in Photoshop mit 300 DPI gemacht, kann es sein dass es dann trotzdem nicht hoch auflösend aussieht?

LG und Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?