Kann man Parfum auch unter den Armen benutzen oder sollte man da lieber Deo benutzen?

3 Antworten

Parfüm greift unter den Armen gerne die Haut an und gibt Wäscheflecken. Kaufe dir einen milden Deo-Roller oder Deo-Spray.

Weder noch: Duschen hilft mehr.

Freundlicher Gruss

Ein gutes Deo überdeckt nicht einfach nur deinen eigenen Körpergeruch so wie es ein Parfum tun würde. Daher ist Parfum unter den Achseln vollkommen fehl am Platz und kann kein Deo ersetzten.

Ein Deo sorgt dafür, dass man entweder nicht so viel schwitzt (Antitranspirant) oder dass weniger geruchsbildende Bakterien entstehen.