Kann man Outlook auch einzeln kaufen, oder downloaden oder gibts das nur im Office Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale Outlook bekommt man nur im Office-Paket. Da gibt es verschiedene Ausführungen die je nach Umfang unterschiedlich viel kosten. Einzeln gibt es Outlook meines Wissens nicht.

Outlook Express ist im Lieferumfang von Windows XP enthalten. Bei Vista auch, heißt dann aber Windows Mail. Outlook Express hat aber bei weitem nicht den Funktionsumfang des normalen Outlooks. (fehldende Termin- und Kalenderfunktion etc.)

gibt auch ein Office-Paket bei dem Outlook dabei ist, ist halt etwas teuerer.

du kannst es downloaden aber es ist auch auf dein PC

Wie gestalte ich eine Kundenliste in Excel, die an ablaufende Verträge erinnert?

Ich würde gerne für unser Kundensystem eine Tabelle erstellen, die mir eine Erinnerung in Outlook anlegt, sobald eine bestimmte Zahl unter den angegebenen wert fällt.

Z.B.: Wenn in der Zelle H2 die Zahl unter 94 fällt = Erinnerung in Outlook festlegen und das mit so ungefähr 400 Zeilen (H2-H400)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwische office home & business und office home & student?

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Hallo Liebe gutefrage.net Community, Was ist der Unterschied zwischen einer Word Vorlage und einem Dokument, oder bei einer Outlook oft oder msg Datei?

...zur Frage

Microsoft Office 2007 Home and Student (XP) mehrmals installieren?

Hallo an alle!

Ich habe folgende Frage:

Neulich habe ich mir das Software-Paket "Microsoft Office 2007 Home and Student" für 79,99€ gekauft.

Auf der CD befinden sich 3 Lizenzen, sodass man das Office sozusagen auf drei Computern im Haushalt installieren kann.

Nun meine "richtige" Frage:

Wenn man nun das Office-Paket z.B. dreimal installiert hat, aber nach ein paar Jahren das wieder deinstalliert, kann man es dann später wieder 3-mal installieren?

Meine Frage ist berechtigt, weil auf der Packung ja steht, dass man es 3 Lizenzen sind. Ich denke immer, dass es sozusagen eine "Einmal-Office-Packung" ist; so wie ein ein Einmalwaschlappen zum Beispiel. Nach Gebrauch wirft man es einfach weg.

Ist es auch so bei der Packung, dass, wenn man die 3 Lizenzen verbraucht hat (Also man hat 3-mal installiert), die Office-Packung "wertlos" ist?

Aber wenn man doch die Software von den Computern wieder deinstalliert, müsste doch eigentlich immer noch die Office-Software auf der CD/DVD "vorrätig" sein.

Man wirft ja z.B. auch nicht einfach eine Spiel-CD weg, nur weil man sie installiert hat (Also nur einmal verwendbar) - und die Spiel-Software würde nur solange auf dem Computer bleiben, bis man diese deinstalliert. Wenn man dann irgendwann wieder einmal das Spiel spielen will, aber keine Software mehr "vorrätig" hat, müsste man wieder in den Laden, um ein Neues zu kaufen

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?