kann man ohne bestätigung bezahlen?

3 Antworten

Nein,

Dein Konto wird erst Freigeschaltet wenn du dein Konto bestätigt hast. Je nach Bank dauert die Transaktion aber nicht lange und du kannst dann schnell den code eintippen.

Lg Doro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bensco5
Fragesteller

ja ich hab mich halt angemeldet ohne online banking und wie sehe ich diesen code denn sonst?

bensco5
Fragesteller
@Dotoat636

ja das ist das ich habe heute bestellt und frage mich ob das jetzt funktioniert weil ich kann ja nicht jetzt noch zur bank

Dotoat636  16.02.2022, 00:32
@bensco5

Du hättest doch noch einfach einen Tag warten können, aber ich versteh dich. Manchmal braucht man Sachen einfach. Es könnte sein das deine Bestellung storniert wird weil paypal sich weigert. Am besten Bestätigst du den Code so schnell es geht und du solltest sowohl dein paypal im Auge behalten als auch dein Email Postfach. Eventuell bekommst du da in den nächsten Tagen Nachrichten.

Ohne verifiziertes Bankkonto oder Kreditkarte wirst du PayPal nicht verwenden können.

Ebenfalls wird Paypal in der kommenden Zeit eine Verifizierung mit deinem Personalausweis fordern.

Du kannst bei PayPal eine Kreditkarte hinterlegen. Das dauert wenige Minuten und dann kannst du sofort einkaufen.

bensco5
Fragesteller

ich hab keine