Kann man obwohl man ein Bandscheibenvorfall hat ein Spagat lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Spagat darfst du auch mit einem Bandscheibenvorfall lernen. Mach es statisch (ohne federn), dann belastest du deine Lendenwirbelsäule nicht zusätzlich ! =)

was meinst du mit statisch ohne federn :)

0
@LaTina96

Hey du du darfst es schon machen aber dein becken darfst du nicht verdrehen und federn heißt das du es normal machst ohne das du so wie hüpfst dabei

0

Ich bin 46 habe 4 Bandscheibenvorfälle, ein Mann und kann Spagat.

Man muss halt vorsichtig sein bei dem was man macht.ich habe zweimal gedacht:

Ich bin gesund und stark und kann wieder Alles machen.

Letzendlich habe ich meinen Rücken 2 nerneute Bandscheibenvorfälle zugefügt!