Kann man nur eine Person hübsch finden?

3 Antworten

Guten Morgen gutefragenhabi,

wie hast Du ihm das denn bewiesen?

Attraktiv und hübsch sollte man seinen Partner doch immer finden.

Genauso können aber doch andere Menschen hübsch anzusehen sein. Das muss ja nicht unbedingt ein Mann sein. Auch eine Frau kannst Du hübsch finden- ohne auf Frauen zu "stehen"- auch attraktiv, auch eine Freundin,.........

Beides bedeutet doch nicht, dass sich jemand mit diesem Menschen auch "mehr"vorstellen könnte. Es gibt einfach hübsche und auch attraktive Menschen, die nicht in das eigene Umfeld gehören. Die werden aber anders gesehen.

Zumindest sollte dies so sein, wenn ein/eine Partner/-in "vorhanden" ist.

Zu sagen, niemand anderes ist hübsch und attraktiv für Dich, als Dein Freund, ist doch etwas "befremdlich", aber wenn Du es so empfindest, dann passt es doch.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Jemandem hübsch finden ist etwas anderes, als wie jemandem zu Lieben!!!! Ist nicht das gleiche. Aus diesem Grund------> Mission impossible

Ja natuerlich, denn Schoenheit liegt in den Augen des Betrachters. Und Schoenheit ist ja das Ganze, inklusive Charakter und gute Sachen die man mit jemandem assoziiert.