Kann man normale Converse Chucks ganz schwarz anmalen?

4 Antworten

Hallo, es gibt bestimmte Farben wie schon die anderen gesagt haben. Du musst allerdings aufpassen dass die Farbe auf keinen Fall Wasserlöslich ist und nicht färbt also wenn der Schuh neben deiner Tasche liegt, dass die Tasche dann auch schwarz wird.
Ich glaube es wäre am schlausten gleich die schwarzen zu kaufen
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele schwarze Farben und Lacke, mit denen man die Schuhe ganz schwarz bekommt. Allerdings kann man bei vielen die Schuhe dann nicht mehr tragen, wenn man will, dass die Farbe haften bleibt.

Ja, müsste eigentlich möglich sein.