Chucks dreckig machen ;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trag die Chucks einfach mal zwei wochen, egal bei welchem Wetter. Du wirst sehen, spätestens dann sehen deine Chucks so dreckig aus wie meine ;)

Geh auf ein Punk-Festival und Poge was das Zeug hält, mit ein bisschen Glück haben sie danach auch Charismatische Risse.

nimm nen wasser eimer, schütte ihn auf einer wiese aus und lauf mal durch oder reib deine schuhe ein bisschen an deiner fahrradkette :D und mal am besten noch was kreatives unten drauf auf die sohle :D

Ich lauf immer durch unser Kunstgebäude, nachher kann man nie wirklich erkennen, welche Farbe meine chucks vorher hatten ;-). auch wenn du schmutz meinst.. einfach nicht sauber machen? Und nicht in den Matsch (auch wenns lustig ist =D), die verschmutzen schon von allein =P

Ein Tipp. Trage deinen Chucks ständig. Außer in der Badewanne oder unter Der Dusche. Dann bekommen deine Chucks geile Dreckstyle. Nicht künstlich dreckig machen, sondern mit dem ständigen Tragen einen ehrlichen Dreckstyle erzeugen.

 

Auf nem Schotterplatz nen bischen mit dem Ball rumbolzen... :p

Graphitstaub ist extrem hartnäckig ;)

Die Kappe aber auch extrem glatt ;)

0

Was möchtest Du wissen?